Samstag Juli 9
08:00 bis 17:00
12. Münchner Lymph-Symposium

8. Berlin Brandenburger Wundtag

Ernst von Bergmann Villa

Kongresszentrum des E.v.B. - Klinikum Potsdam 

 

NACHBETRACHTUNG 

Nach dem Kongress ist vor dem Kongress - Der 8. Berlin Brandenburger Wundtag ist schon wieder Vergangenheit und wir blicken auf eine sehr gelungene Veranstaltung zurück.

Am 21.05.2022 fand dieser im 10. Jahr des Bestehens des Wundnetz Berlin Brandenburg e.V. mit etwa 130 Kolleg:innen statt.

Das Auditorium war gut gefüllt und allen anwesenden Ärzt:innen, Pflegefachkräften sowie Podolog:innen wurde ein Programm geboten, welches unserem 10 jährigen Bestehen gerecht wurde.

Man kann rückblickend sagen, dass nicht ein Vortrag hervorgehoben werden muss, sondern alle Referierenden in Ihren Ausführungen sehr Praxisnah zu ihren Themen sprachen.

Das grosse Thema " Die infizierte Wunde ", oder wie wir es nannten "Wunde in Flammen" wurde themenreich sehr gut abgebildet und sorgte zum Teil für rege Aussprachen.

 

Der 8. Berlin Brandenburger Wundtag fand wieder in multiprofessioneller Zusammenarbeit mit Podo Deutschland - LV Berlin Brandenburg e.V. statt und setzte damit unsere Tradition fort.

Beide Vorstände möchten sich auf diesem Wege noch einmal bedanken bei allen Industriepartnern, Dozenten, Catering, Organisatoren und natürlich beim Kongresszentrum des E.v.B. Klinikums 

für die Möglichkeit diese Location nutzen zu können.

 

Ein Termin für das 9. Netzwerktreffen ist auch schon gefunden...: 10.06.2023   SAVE THE DATE

Weitere Informationen folgen....

 

Herzliche Grüße im Namen der Vorstände

Wundnetz Berlin Brandenburg e.V:

Podo Deutschland LV BB

 

Peter Emberger

2.Vors. WBB e.V.

--------------------------------------------------

VERANSTALTUNGSIMPRESSIONEN 

 

  

 

 

 

Drucken